an CyberAngel ! WICHTIG !
Ich möcht erst- und letztmalig darauf aufmerksam machen, dass der Inhalt deiner Beiträge einen Straftatbestand erfüllt.
zu deiner und aller Info:
§ 166 StGB
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Falls du also weiterhin derartige Schriften veröffentlichen solltest, werde ich die notwendigen strafrechtlichen Schritte einleiten! Und das ist sicher kein Schuljungenscherz!
mfg
|