Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 11:08
naschkatze

Standard das zur Toleranz gegenüber anderen

Geschwister: Die Verwandtschaftsbeziehung drückt die Art der Verwandtschaft von Personen aus. In den verschiedenen Kulturen haben sich hierfür mehr oder weniger komplexe Schemata entwickelt, gekennzeichnet durch eigene sprachliche Bezeichnungen für den jeweiligen Verwandtschaftstyp.

Also geh nicht gleich davon aus, dass die Mädels ausgeschlossen werden, es können auch jüngere männliche Geschwister sein oder die Person selbst, die den Abschluss erlangt, darf nicht zum Ball!

Und was bitte schön hat der Aufenthaltsort eines Muslimen damit zutun, was er tun darf und was nicht???

Wenn du schon so kleinkariert denkst und kein Respekt für Menschen erübrigen kannst, die eine andere Lebenseinstelllung haben als du, dann könnte ich jetzt soweit gehen und sagen, warum werden in Deutschland "türkische" Parties veranstaltet?

Wir leben in Deutschland und in Deutschland gibt es genügend "deutsche" Parties; wenn ihr um bedingt auf türkisch Feiern wollt, dann geht und feiert auf eure Art in eurem eigenen Land, genauso eure Hochzeiten! Soll ich es noch weiter ausführen?

Aber lass mich raten, dass ist ja überhaupt nicht miteinander zu vergleichen?