Wie man am besten argumentiert
1. Für wen die quantität zählt können die Leser unschwer nachvolziehen.
2. Ich habe nie behauptet den Koran vollständig verstanden und korrekt interpretiert zu haben (siehe meinen zweiten Beitrag, den ich heute morgen ca. um 8:30 geschrieben hatte. Also bevor unsere Schriftverkehr überhaupt begonnen hat).
3. Weiterhin empfehle ich Dir niemanden persönlich anzugreifen sondern nur über das Thema zu diskutieren.
4. Ich habe nie behauptet, dass meine Mitteln, bzw. die Mittel mit denen ich Argumentiere die besten sind. Bitte schlage uns einen besseren Mittel vor. Wie sollen wir (vor allem ich) vorgehen? Wenn wir nicht mir hadits aus dem Koran arbeiten, womit denn sonst? Was ist Dein vorschlag? Sollen wir uns die neueste Playboy Ausgabe besorgen?
5. Ich habe lediglich auf eine Anfrage der anderen Mitglieder reagiert, die aus dem Koran Beweise haben wollten. Es gab in den letzten Tagen Auseindersetzungen, wo einige Mitglieder aus dem Koran Hadits als Beweis haben wollten. Ich habe reagiert. Was gefällt Dir da nicht? Zusätzlich habe ich dazugefügt, dass man den Koran als ganzes lesen sollte und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen um behaupten zu können, den Koran verstanden zu haben. Wo genau liegt Dein Problem?
6. Ich warte auf Deine aussagekräftigere Argumente/Beweise.
In dem Sinne
Peren
|