Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28355  
Alt 27.06.2006, 22:30
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard Hör mir auf mit den Europäern...

die schreien doch schon Feuer, obwohl es nicht brennt!

Die haben Angst vor einer Religion, die auf ihren Religionen gründet und das nur weil es einfacher ist Vorurteile zu haben als sie auszuräumen, zumal sie sich dann damit auseinander setzen müßten und dafür haben die Industriestaaten keine Zeit. Den Zeit ist Geld und Geld ist Macht!

Ich habe bereits mehrmals betont, dass der Koran von Männern zusammengesetzt wurde und auch von Männern übersetzt wurde!

Deshalb ist es wichtig zu unterscheiden zw. kulturellen Einflüssen, Männern die Frauen gegenüber kein Respekt haben und dem was im Koran wirklich steht!

Allein im Mittelalter haben die Priester die Unwissenheit der Menschen ausgenutzt und eine rothaarige Frau nur deswegen verbrannt, weil sie sich geweigert hat sich mit dem hohen Herrn im Bett zu wälzen oder weil sie genau das tat. Da hat man auch behauptet, dass es in der Bibel stehen würde, dass rothaarige oder heilkundige Frauen vom Teufel geschickt seien, um die Männer zu verführen oder ähnliches!

ICH BITTE EUCH