Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28353  
Alt 27.06.2006, 22:14
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard wen du es gelsen hättest, würdest du es

nicht ablehnen ein Moslem zu sein.

Wie mir scheint hast du genauso wie andere Dinge hinein interpretiert, die da so nicht stehen...

Bedenkt doch mal bitte das einige Verse völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.

Allein das der Mann eine Stufe höher stehen würde als die Frau! An diesem Satz hängen sich so viele auf ohne dabei die anderen Verse in Augenschein zu nehmen in denen steht, dass er rein körperlich über ihr steht. Mit anderen Worten physisch stärker ist als eine Frau!

In einem hast du Recht die Weltreligionen sind reine Auslegungssache, aber man sollte sie nicht zu seinen eigenen Gunsten auslegen!!!

Das man jungfräulich in die Ehe gehen soll, ist eine Sache der Kultur nicht des Korans. Es gibt eine Sure, in der auf dieses Thema eingegangen wird.

Also was genau lehnst du an dieser Religion, ab das es dir als Frau Rechte einräumt, die du nicht wahrzunehmen gedenkst oder lehnst du das ab was du selbst hinein interpretiert hast?

Der Koran ist auf arabisch geschrieben und man sollte nicht außer acht lassen, dass dieser sowohl von Männern geschrieben als auch von Männern übersetzt wurde!

Macht den Islam nicht für etwas verantwortlich wozu Männer beigetragen haben, die Frauen gegenüber nicht freundlich gewesen sind!!!

Wenn der Islam so einschränkend und über die Massen frauenfeindlich sind, dann erklärt mir doch bitte wieso es soviele deutsche sowie andere nicht muslimisch erzogene Frauen gibt, die konvertieren?