o.T.
(((das von halitpasa aufgeführte beispiel zeigt doch, dass es Menschen gibt, die diese Tat befürworten.)))
------------------------
Sollen wir jetzt für jede Schlechtigkeit dieser menschlichen Welt jedes Beispiel dokumentieren, um zu sehen, welche Gefahren uns auflauern? Wieso? Es ist doch nichts neues, dass das Böse und Schlechte keine Grenzen kennt, also wieso diese gekünstelte Aufregung? Der Beitrag von halitpasa war irreführend, weil er nicht wusste, was er wollte. Vaybee.de was Gemeines und Lächerliches zu unterstellen? Oder wie ich es ablehnte, die anderen Meinungen zu denunzieren? Wobei ja eindeutig letzteres der Fall war.
-----------------------
(((Derartige Beispiele sind Warnsignale, welche man ernst nehmen muss.))))
---------------------------
Bitte was? Was für Warnsignale, also deine Meinung in allen Ehren, aber findest du nicht, dass das ein kleines bisschen weit hergeholt ist?
(((Sonst dürften wir uns niemals über die rechte Szene aufregen, geschweige denn über ihre Kundgebungen im Internet oder auf den Strassen, da diese ja sowieso alles Idioten sind und wir nicht wissen, wer dahinter steckt..)))
Ich finde einen idiotischen Beitrag ernstzunehen, genauso idiotisch. Tut mir leid! Aber ernstzunehmende Gefahren werden sich dir nichts mir nichts nie so leicht bemerken lassen, wenn sie denn leicht zu erkennen sind, sind das in den aller allermeisten Fällen keine ernst zu nehmende Gefahren, folglich sollte man sich mit zeitverschwenderischen Kommentaren nicht totschlagen. Provokationen sind dazu da, den Gegner zu strapazieren. Wer den Fehler begeht, Nichtigkeiten zu antworten, sollte sich nicht wundern, wenn wirkliche Gefahren wirklich anfangen, bedrohlich zu werden...
--------------------------
(((Hier geht es darum, dass man eine gewisse Solidarität beweisst und solche (wie du auch schon sagtest!) Idioten, die zur Gefahr werden können ( egal in welcher Art!) aufzeigt und sich dagegen wendet in Form von Kundgabe. Denn die Meinungsfreiheit ist ja so laut deines Beitrages ( richtig erkannt!) ein Grundrecht...)))
--------------------------
Ja dann viel Spaß und Erfolg dabei, jeden menschenverachtenden Bemerkungen und Äußerungen im anonymen weiten WorldweitenWeb auf den Grund zu gehen...
|