Komm bitte auf den Teppich...
Ein Ausschnitt aus deinem Kommentar:
Nachfolgend ein Beispiel für die Gesinnun derer, die wünschen, dass der Mord an dem Richter nicht ´überbewertet´ wird.
Der nachfolgende Beitrag ist im Board dieser Seite von einem Mitglied verfasst worden und auch weiterhin dort zu finden und damit für jeden zugänglich.
---------------------------------
Sowas unqualifiziertes! Tut mir leid, aber du hast ein wahres Problem und versuchst, andere Meinungen krampfhaft zu diffamieren. Und das dermaßen dilettant, dass es wehtut, sowas zu lesen. Du bezichtigst diejenigen, die den Richtermord "überbewerten" (ich sage dazu lieber die die darauf folgenden geheuchelten und tragischkomischen Reaktionen kritisieren), mit einem unmenschlichen, absolut inakzeptablen und indiskutablen Artikel eines Users, den kein Mensch kennt. Du nimmst diesen einen Beitrag und hängst es als Vorzeigeartikel auf die große Glocke. Ne ne, du, das geht nicht. Sowas sagt gar nichts aus, außer dass es immer und überall verstreut einzeln Idioten gibt. Vielleicht war das nicht deine Intention, aber eine klare Formulierung zu einem wirklich sehr wichtigen Thema ist obligatorisch, wenn man nicht missverstanden werden will. Einen Menschen zu töten ist wie die gesamte Menschheit zu töten (Islam). Wer das auch in dem Richtermord a priori nicht einsieht, hat gar nichts zu melden. Und trotzdem kann man danach gegen die dämliche, zusammenhanglose Massenkundgebung für Werte, die geheuchelt, pervertiert und missbraucht werden Kritik üben.
Und damit haben einige saisonelle Scheindemokraten sehr große Probleme, die sofort einen mit Militär, Einschränkungen von Grundrechten (Rede- und Meinungsfreiheit, Bildungsverbot), gesellschaftliche Ausgrenzung und Seperation und und und einzuschüchtern versuchen... Eigentlich Grundrechte, vor deren Aufhebung man ja im selben Atemzug Angst hat, dass diese von den besagten "Mächten" aufgehoben werden. Ach ne, ich vergaß, man hatte doch mehr die größte Angst, dass der Genuß von Alkohol und der Anblick Minirock tragender Frauen (überhaupt das größte und natürlichste Recht, was man einer Frau geben kann) verboten würde.
saygilar
Esra
|