du hattest ja geschrieben,dass für dich die Osmanen keine Türken sind.. wollte dazu eigentlich noch was sagen... ich mache das jetzt mal..
Also für mich sind die Osmanen natürlich auch keine Türken gewesen.. dies ist ja wohl klar.. nur kann ich die Tatsache "Vertrag zu Lausanne" dann nicht ganz einordnen.. Da wurde ja auch die Sache mit den Schulden geregelt und unterschrieben.. Danach mussten Turkenja gerade auch für die Schulden der Osmanen einstehen... Und das eigentlich zum grössten Teil.. Für mich dient dieser Vertrag immer als Quelle für alles..

Da damit ja TR ihre Anerkennung bekommen hat..
Wieso haben die Turken nicht da schon "HALT" gemacht.. Es waäre ja sonst wieder zum Krieg gekommen, wenn keine Einigung bzw. Frieden geschlossen wäre..ok leichter gesagt, als getan... ?! Die Türken hatten ja auch gesagt, sie wären Türken und nicht osmanen und wollen deshalb die Schulden nicht begleichen... Wieso dann doch??? ich weiss zwar, dass eine Aufteilung stattgefunden hat.. und auch wie.. aber dennoch, wieso hat man die Schulden angenommen??? Also doch Osmane = teilweise doch Türkisch??