Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 17:38
Benutzerbild von bluevelvet
bluevelvet bluevelvet ist offline
Neuer Benutzer

Standard du belügst dich selbst

valla yazdigini okumakta epeyi zorluk cekdim, masallah ohne punkt ohne komma yazmisin - umarin böylede konusmuyorsundur

aber nun zum wesentlichen:

wer behauptet aussehen ist unwichtig, der lügt! es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die ersten 3 sekunden einer begegnung super wichtig sind. schließlich ist es das erste, was wir vom anderen wahr nehmen.

nehmen wir an, du siehst auf der strasse eine schlecht gekleidete frau, ungepflegtes äußeres, mit einem einkaufswagen indem viele abgenutzte tüten sind. bevor du mit ihr ein wort gesprochen hast, weisst du: das ist eine stadtstreicherin. wie kommst du darauf? du schließt von ihrem äußeren erscheinungsbild auf viele andere dinge.

aber erst nach den ersten 3 sekunden fängt es an spannend zu werden: dein gegenüber macht sein mund auf ;-) jetzt hat man die chance diesen menschen näher kennenzulernen... jeder ist bestimmt schon menschen begegnet, die äußerlich super attraktiv waren, bis sie ihren mund aufgemacht haben

ich bin nicht so oberflächlich zu sagen, daß ein schönes äußeres alles bedeutet - aber ich bin auch realist genug um zu wissen, daß es eine schöne erscheinung nicht unwesentlich ist.

was ich aber auch interessant finde: meistens vetreten diejenigen, die nicht dem allgemein gängigem schönheitsideal entsprechen, die meinung daß das äußere nicht wichtig wäre

und weil die inneren werte die wichtigsten sind, gucken sich die männer röntgenbilder an statt den playboy :-)))

in diesem sinne: immer schön ehrlich bleiben