Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 11:57
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard POPETOWN!!!

Habt ihr gesehen wie die lieben Politiker aus der CDU und CSU ausgerastet sind als MTV diese comic serie rausbrachte???

Und das nur wegen nem Papst, wer ist das eigentlich??? Ist das ein Prophet oder was???

Er wird doch auch nur von menschen gewählt, naja wie auch immer...

da gab es nochwas... auch wieder von MTV was aber diesmal wirklich den bogen überspannt hatte und zwar so eine ausschnitt oder reklame wo jesus vor der glotze sitzt und da hinter das Kreuz und als Titel, besser MTV glotzen als nur rumzuhängen oder so ähnlich... jaa das ist hart und da kann ich auch die proteste von CDU und co verstehen aber dennoch ist es nix im gegensatz zur schande mit der Propheten Karikatur...

Ich frage mich jetzt... warum stehen die leute jetzt auf und schreien und schimpfen, nur wegen einer comicserie und als der Islamische Prophet beleidigt wurde saßen die Herren und sagten nuuuuuuuuuuur PRESSEFREIHEIT.... hmmm ist das etwa DOPPELMORAL ... seltsam ne ???

ÜBERHAUPT nicht seltsam... seit fast 50 Jahren ist es so... und immer wenn irgendetwas ihnen nicht passt sind wir es schuld. Woooooooooochenlang wurde über das Thema (Karikatur) diskutiert und debattiert und hier kein Mensch spricht darüber, kein Schwein juckt sich... und jtzt kommt mir nicht mit der ausrede jaaa die juckt es nicht was man mit ihren heiligen macht... ich rede von den Politikern wie Stoiber z.b.

Erst neulich habe ich wieder etwas gesehen wo ich dachte, hey man die wollen es gar nicht anders )

Im Kino, als ich Inside Man geguckt habe... da wird eine Geisel aus der Bank frei gelassen und als die Geisel von der Polizei in gewahrsam genommen wird und man die maske von der geisel abnimmt sehen die Polizisten seinen Turban und da sagt einer, das kann doch nicht wahr sein auch noch ein Araber... ich hab gelacht und kopf geschüttelt... sowas ist traurig aber mittlerweile auch nur zum lachen.

Ich kann mich integrieren wie ich will, ich kann mich bilden wie ich will, ich kann der beste in vielen Hinsichten sein es bringt nichts denn...

Mein Name ist Fatih, meine Konfession: Islam

Ich bin in dieser Gesellschaft abgestempelt, ich könnte gleich mit einem Halbmond auf meiner Brust rumlaufen damit die alle bescheid wissen, ja da werden Erinnerungen wach, ama az kaldi mehr sage ich nicht!!!!!!!!!!!

Eyvallah!

Fatih