Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 00:12
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Alsö ich muß dir recht geben !

...du hast völlig recht ! ich finde auch das die meisten frauen und auch männer die im internet anzutreffen sind nur auf das äussere schauen, wen man nicht so toll aussieht dan hat man auch keine changse, was dein karakter angeht in dem momennt, dafür interessiert sich keine sau! haupt sache du hast eine geile figut mit einem waschbrett bauch ect.
Das ist halt unser zeitalter mein lieber! im zeitalter des internet ist sowas heut zu tage zu was ganz normalem geworden. Und ich sage auch das ist einfach alles nur geldmacherrei "sex sells better!" im internet ist einer der haupt einnahme quellen "sex" und "partener-" bzw "singel-seiten" und bei sooo viel angebot und nachfrage an "schnelle nummer" bis hin zum "traumpartner" findest du alles und jede richtung und das führt gezwungernermaßen auch zur absuluten oberflächlichkeit !!! alles muß schnell gehen, keiner hat zeit zu verlieren, es warten ja noch so viele die man noch nicht angeklickt hat und da schaut sich jeder halt nur die bilder an und der text was dazu stehet der wird auch sehr selten gelesen, weil sich selten einer dafür interessiert und nie die zeit dafür hat. Aber ! es giebt auch ausnahem ! ich hatte bis jetzt zwei sehr süsse bekanntschaften gemacht was auch zu echter freundschaften gefüht hat womit ich heute noch guten kontackt habe. "Wer suchet der findet auch" Ich glaube aber eher das du seit langem kein "erfolgserlebniss" mehr hattest und daher auch dein drang, alles und jeden der im internet eine presentz hatt so nieder machen mußt, du mußt nur ein bischen geduld haben und nicht schnell den mut verlieren und du wirst sehen das es auch ganz normale menschen zwischen den ganzen fakes und aroganz-freaks giebt.

BoBBy74