Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 20:49
unknown

Standard genau wie alle anderen

die hier erbaermliche scheisse von sich geben, egal ob ladyboy, wie in euren faellen, oder wie chicks with dicks, wie im falle von den 75eray$es&fatmas2006, kommt immer nur &gt&gtdu bist so ein bla bla bla, kannst nicht mal bla bla bla und fuehrst dich auf wie"n bla bla bla&lt&lt! wieso glaubt ihr GESCHLECHTSKRANKHEITEN, dass mich das davon abbringen koennte, euch zu ficken ? falls es euch nicht aufgefallen ist, ich benutze kondome....ihr vollhonks ! also erspart euch doch euer kuenstliches &gt&gtich reg mich mal schnell kuenstlich auf gehabe&lt&lt !

ich werde mein ding hier weiterhin durchziehen, selbst dann, wenn ihr mich wie kleine kinder in meinem GB beleidigt, euer GB dicht macht, damit ja keine antwort folgt, danach hier im forum was von DAYI erzaehlt !

du koenntest nicht mal der dreck unter meinen fingernaegeln sein, geschweige den mein DAYI.

und falls dir hinterweltler noch nie einer erklaert hat, warum leute wie ich, abschaum wie dir aufmerksamkeit schenken, dann lass dir gesagt sein: ICH NEHME MIT FUER JEDE BAZILLE ZEIT, damit ich krankheiten rechtzeitig vorbeugen kann !

ps: da du und dein verlaengerter schwanz cocainahmet so berechenbar seid, habe ich, auf eure reaktion die folgen wird, eine antwort vorraus geschrieben!..pah hahaha

owned !