o.T.
Dein Beitrag fing sehr gut an, aber am Ende stolperst du doch über deine eigenen Fakes:-)
Aber das ist legitim. Du musst ja das halten was du mit deinem Nick versprichst :-)
Es stimmt, man möchte einen hübschen Menschen, weil man sicher stellen will, dass sie gute Erbanlagen haben. Und damit wiederrum sichert man die Zukunft der Menschheit, damit nicht nur kranke Erbanlagen vererbt werden. Der Mensch verbindet nämlich mit Schönheit gesunde Gene.
Die Frau aber sucht nach dem erfolgreichen Mann mit Geld damit sie sicher stellen kann, dass ihre Kinder geschützt werden und ausreichend Nahrung bekommen.
Und die Männer, die meinen Frauen mit ein paar sentimentalen Worten den Kopf verdrehen zu können und nichts anderes aufweisen als ihre grosse Klappe, müssen und sollen auf der Strecke bleiben. Und die, die in ihrer eigenen Sentimentalität ersticken, verdienen es eh nicht anders. Ich meine die Fraktion, die behauptet: „Asik olunca samanlik seyranlik olurmus“. Was wollen die bitte zur Fortpflanzung und Erziehung ihrer Kinder beitragen.
Deshalb mein Lieber, es nützt nichts, wenn du vorgibts Geld zu haben. Wenn Frau nicht all zu blöd und der Verstand versagt, dann schützen ihre Instinkte sie vor einem Angeber. Und oftmals sind es die Instinkte, die uns leiten und weder das Herz noch der Verstand. Wer versteht mit was für Instinkten uns die Evolution ausgestattet hat, der versteht sich selbst oftmals auch besser.
Leider haben wir manchmal auch eine sentimentale Ader und lassen uns vor Liebe blind werden.
Bewahre uns vor den Gaukeleien der Männer und unserer eigenen Sinne, wer uns auch immer erschaffen haben mag :-)
|