Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 22:51
unknown

Standard o.T.

du hast immer noch nicht verstanden worum es mir geht. irgendwie bist du ziemlich banal und nervig. aufgrund der regen anteilnahme der mitglieder an diesem thema möchte ich mich trotzdem nochmal dazu äusseren.

ein staat setzt sich zusammen aus der regierung, dem gesetzlichen rahmen, dem landanspruch und dem volk. daraus folgt...
- dass die regierung nicht der staat ist!
- dass die regierung nicht das volk ist!
- dass die regierung nicht die gesetze sind!
- dass die regierung keinen landanspruch hat!

diese faktoren beeinflussen sich selbstverständlich gegenseitig, keine frage. trotzdem kann es nicht durch das andere repräsentiert werden. genauso wie zehn oder hundert tausend "tierquäler" nicht repräsentativ für die gesamte bevölkerung der türkei sein können, schon gar nicht für die in deutschland lebenden türken. also ist dein gerede von "den türken" und "die türkei" schlicht und einfach falsch, weil es nicht repräsentativ ist!!!

wenn du die regierung kritisieren willst, bitte! ich schliesse mich gerne an. aber dein rundumschlag ist und bleibt genauso dämlich wie deine pauschalisierung, auch in bezug auf die grauen wölfe. pauschalisierung ist einfach nur dumm. und genau das bist du!