Güler oder Du Dumpfbacke sind aber ...
...nicht Liz Taylor! Dilek, nur weil ich dich unattraktives, sehr molliges, älteres Modell seit Ewigkeiten immer wieder habe abblitzen lassen, ist es nicht nett mich als Kinderschänder hinzustellen.
Hallo aufwachen, Dilek, lies nicht soviel Regenbogenpresse, versuch"s mal zu Abwechslung mit der Wirklichkeit...Du und deine ältere Schwester Güler seid nicht Lizzy!
Mann, Mann...wenn ich so deine Asi-Dialektik lese, dann dürfte Mann dir eigentlich nicht böse sein, aber bei so viel Dummheit in deinen Sätzen muß die Frage erlaubt sein, tut so viel Hohlköpfigkeit nicht weh, hm?
Danke zwar für dein Dumpfbacken-Kompliment, daß Du mich älteren Herren mit "pubertierenden Mädels" in Verbindung bringst. Aber entscheide dich bitte, ob Du mich als Kinderschänder bezichtigst, wie war das nochmal, "wie ein kinderschänder kleine babyopfer hinterlässt", oder sich mit jungen DAmen verlustiert?
Das mit den jungen Mädels kann ich ja noch nachvollziehen bei deinem angefressenem Neid, aber mich als Babies schändender Mensch darzustellen, da sieht man wie krank und pervers Du im Grunde deines Herzens bist! Laß dich untersuchen, Du fettleibiges hässliches perverses Stück Scheiße...was sich auch noch Frau schimpft! Und das ganze nur, weil sich kein vernünftiger Mann mit Hirn und Schwanz sich mit dir einlassen will...siktir git basimdan bazit uyuz pislik!
|