Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 16:04
unknown

Standard Ich brauche dringend euren Rat

Ich bin mit jeamdem zusammen bzw. auch nicht mehr... das ist gerade das Dilema in dem ich stecke.

Mein (EX-) Freund ist ein emotinal total verklemmter Typ und sehr rechthaberisch veranlagt und sieht sich selbst als Kaiser und alle anderen als seine Untertanenen. KEIN SCHERZ!

Wir hatten dies bezüglich eine Auseinandersetzung und haben für eine kurze Zeit den Kontakt zu einander abgebrochen. Er hat meine konstruktive Kritik nicht verkraftet oder er kommt mit einer intelligent Frau nicht so zurecht wie er es glaubt. Das kann man jetzt auslegen wie man will...

Nachdem ER den Konatkt wieder aufgenommen hat, meinte er, dass er nicht an sich arbeiten könne und nicht wolle, wobei ich mir dachte ok die sache ist gelaufen. Am nächsten Tag meldete er sich erneut und teilte mir mit, dass er an sich arbeiten werde.

Es vergingen 2-3 Wochen in denen wir uns zwar unterhielten und lachten jedoch eine unangenehme Distanz deutlich zu spüren gewesen ist, worauf ich in ansprach. Er meinte, dass er es immer noch nicht verarbeitet hätte, dass ich ihn kritisert habe und dass es sein Problem sei und hat mir letztendlich in einem Wortschwall zu verstehen gegeben, dass er jede haben könne und durchaus in der Lage sei, seine Gefühle problemlos auszuschalten.

Hey jedes Mädel weiß was das bedeutet!

Also habe ich den Kontakt abgebrochen...
Kürzlich sieht er mich im MSN und meint ob ich nicht mehr mit ihm sprechen wolle??

Also ich bin wirklich nicht masochistisch veranlagt geschweige den selbstzerstörerisch!
Nur weiß ich wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll???

Hat er wirklich emotinale Probleme oder versucht der mich gewaltig zu verarschen?

Ich kann zur Zeit nicht klar denken, weil ich emotional zu tiefst gekränkt bin, da er mir ja auch etwas bedeutet hat, aber ich bin nicht bereit mich so behandeln zu lassen!!!

Was soll ich machen??