Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 11:02
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer

Standard Pascha

was soll ich schon die lösung vorgeben, wenn die leute ned den willen haben, an sich zu arbeiten oder etwas zum positiven zu verändern?

du hast dir so viel mühe gegeben und super vorschläge gebracht. Und? Sie werden trotzdem ihr geld für die moscheen ausgeben und sich von heuchlern vollsülzen lassen als von ihrer eigenen vernunft.

ich brauche mir nicht an meine eigene Nase zu packen bzgl. dieses themas. Habe nicht nur ratschläge gegeben, sondern auch versucht praktisch einiges zu ändern. durch seminare, kurse und veranstaltungen. alles kostenfrei (auf eigene kosten!) und? Am Anfang nahmen viele teil. als ich einen deutschsprachkursus anbot, gratis, meldeten sich 10 von 60 an. nach 2 wochen kamen nur noch 3.
Arugmente?
-Erst ging der Streit los: Männer und Frauen zusammen unterrichten? Nein das wollen sie nicht!
-Zu Hause auf den Unterricht vorbereiten oder Hausaufgaben machen? Nein, das wollen sie nicht!

Ich spreche aus Erfahrung! Und die 3, die bis zum Ende blieben, waren Frauen, die aus der TR kamen. Sie haben heute eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben ihr Abitur gemacht (abendschule) und eine Ausbildung erfolgreich beendet!

Was sagt Dir denn diese Quote?