Hier geht es aber um die Eltern...
Die Moschee möchte ich hier nicht ansprechen. Sie existiert.. wächst.. wird genutz... ist in ihrer bahn...
ama hier geht es um erziehung! hasst du auch angesprochen.. den beitrag find ich auch gut!
Ich versuche immer von mir auszugehen.. ich habe einen sohn... klein aber sozial... weil ich ihm versuche in erster lienie die freundlichkeit beizubringen.. die ist LERNBAR! zudem arbeite ich unentlich viel damit ich ihm irgentwann seine privatschule finanzieren kann, damit er nicht mit problemkindern kontaktiert wird.. das kann ich sicher nicht garanieren.. aber der versuch ist es wert.
Vor dem gründen vom verein müssen sich die familien im klaren sein das sie die erzeihung nicht dem verein zuschieben. was ich mir gut denken kann. dann sind es nähmlich die vereine die sich um die erziehung kümmern sollen. DAS WERDEN SIE 100% tun! Hauptsache die Eltern haben viel freizeit..
wenn man über die erziehung spricht sollte man noch nicht einmal an die schule, an die moschee, an vereine denken! DAS KIND EINFACH VERRSUCHEN ZU ERZIEHEN... wenn man sich für etwas witmet ohne sich zu vergessen, bekommt man auch etwas zurück.. das mit sicherheit!
|