leyn antifrizler....
der schlüßel zum Erfolg und Integration eines jeden selber liegt absolut in seiner eigenen Hand. In Deutschland kann man wenn man einiges beachten und befolgt und vor allem Visionen hat! Ich wiederhole Visionen hat fast alles erreichen....und mit fast meine ich das man eins nicht erreichen kann und auch nicht sollte...Deutscher zu sein! Das ist nicht negativ aber es trifft auch auf einige türkische Spezien die ihre Wurzel vergessen. Mich würde an dieser Stelle interessieren: Wer von euch hat den Visionen? Wer? ..... Ziellos rennen doch der grösste Teil der türkischen Migranten herum. Und meines erachtens sind MEnschen ohne Ziel, tickende ZEitbomben
Wir bekommen es nicht mal hier gebacken, einigermassen zivilisiert sich zu unterhalten und zu diskutieren, schon kommen irgendwelche neunmal kluge daher, schwafeln irgendein scheiss, ob mit oder ohne Berechtigung ist egal, hauptsache er untergräbt erst mal die Meinung des anderen...wird beleidigend, penidrant und unqualifiziert...neeee noch besser: Am liebsten würde er mit dem gegenüber schlägern, bu avratlarada gecerli ha. Medeniyet sahibi olmak her kula nasip degil...
benden bukadar, simdi dagilin
Selamz
Dayiniz
|