Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 12:51
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja so ein Schmarrrrrrn!!!

Leuds, packt euch an eure eigenen Nasen!!!!!

1. Warum können eure Kinder (wo ihr schon zum größten Teil hier geboren seid) nicht deutsch????? Warum könnt ihr eure Kinder nicht 2 oder 3 sprachig erziehen?????

Weil Ihr zu FAUL seid! Weil ihr selber weder richtig Deutsch noch richtig Türkisch sprechen könnt!

Ja ja, die Kitas und Schulen sollen euren Kindern sowohl die Sprache als auch Erziehung beibringen!

Ich habe noch nie eine Diskriminierung im beruflichen und/oder persönlichen Feld erfahren und kenne auch niemanden aus meinem Umfeld, der jegliches diesbezüglich erfahren hat!

Im Gegenteil! Es gibt massig türkische Akademiker in Top-Positionen, als Manager, Geschäftsführer, Lehrkräfte und Profs!

Sie leben ihre Kultur, Religion und beherrschen die deutsche Sprache, sind integriert. Haben nicht gewartet, dass sich alles servierbereit auf ihr Schoß legt und bis dahin haben sie auch nicht nur gejammert und sich selbst bemitleidet und sind nicht in ihren Komplexen eingegangen.

Mal ehrlich: Sind wir Türken mehrheitlich gesehen nicht wirklich faule Säcke??? Ersticken wir nicht mehrheitlich in Selbstmitleid und pflegen stets unsere Türken-Komplexe? Sind nicht immer alle anderen Schuld an unserem Unglück????????

So, jetzt is abba Schluß!

Wie würdet ihr denn in der TR entscheiden? Wie würdet ihr dort mit einem Immigranten umgehen, der eure eigene Kultur verachtet, euch als Rassist abstempelt und kein Wort türkisch kann? Nichts zur Integration beiträgt und alles von euch erwartet?

Aufwachen und Durchgreifen. Erst mal an euch selber arbeiten.
Ich kann diese einseitige unrealistische Betrachtung nicht mehr hören.

Ihr JAMMERLAPPEN