Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 19:17
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Yiiihaaaaa

Zwei Polizisten werden von ihrem Vorgesetzten nach der Streife gefragt, ob es einen besonderen Vorfall gab. "Nee, nur ne Frau is aus"m 8. Stock gestürzt. Tot." "Und das soll kein besonderer Vorfall sein?!" "Naja, was besonderes wär"s gewesen, wenn sie überlebt hätte..."

Im Eisenbahnab teil sitzt ein Mann mit einem riesigen Kropf. Ein kleiner Junge starrt ihn ununterbroch en an. Schliesslich wird es dem Mann zu dumm und er knurrt: "Gleich fress ich Dich!" Lacht die Rotznase: "Schluck doch erst mal den anderen runter!"

Fragt der Patient: "Steht es schlimm mit mir, Herr Doktor?" Doc: "Also eine DVD würde ich mir an Ihrer Stelle nicht mehr kaufen..."

Die Lehrerin zum Fritzl: "Du warst gestern nicht in der Schule, warum ?" "Mein Opa ist gestorben." "Na höre mal, ich habe ihn doch heute früh noch am Fenster sitzen sehen." "Ja, da muß er noch sitzen, 1 Woche, wegen der Rente !"

"Du, ich habe letzte Woche geheiratet." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist häßlich." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat Geld." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das nicht, sie ist geizig." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das nicht, sie hat mir letzte Woche ne riesengroße Villa geschenkt." "Das ist gut." "Nee, so gut ist das auch nicht, die ist letzte Woche abgebrannt." "Das ist schlecht." "Nee, so schlecht ist das auch nicht, sie war nämlich mit drin."