Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 19:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hehe...

"Du, was ist denn mit Meier los ?" "Ach, der hat lebenslänglich bekommen." "Warum denn das ?" "Der hat seiner Frau die Wagentüre aufgehalten." "Dafür kriegt man lebenslänglich ??" "Naja, es war bei 200 Stundenkilometern !"

Ein Mann sucht verzweifelt das Flussufer nach seiner Frau ab. Als er einen Angler trifft, fragt er ihn: "Haben Sie zufällig meine Frau gesehen:: Blond, etwas mollig, in einem grünen Kleid?" "Ja, die hab ich gesehen!" antwortet der Angler. "Ist sie hier in der Nähe?" "Bei den Strömungsverhältnissen nicht mehr."

Kommt ein Jäger mit einer schwarzen Armbinde zur Jagdversammlung. Kommt ein zweiter Weidmann und sagt. „Mensch, ich hab gehört deine Frau ist tot? Wie ist das denn passiert?“ „Na ja, meine Frau ist mit dem Staubwedel durch die Bude und wie sie mein Gewehr abstaubt, löst sich ein Schuss. Dieser wird zum Querschläger und erwischt sie voll am Ohrläppchen.“ „Aber davon stirbt man doch nicht!“ „Das nicht, aber sie hat so laut gejammert, da musste ich ihr einen Gnadenschuss geben.“

Der Arzt fragt den Patienten: "Haben Sie Angehörige?" "O ja,einen Zwillingsbruder. Jeder hat uns verwechselt, und ich musste es immer ausbaden, wenn er was angestellt hat. Als Kind bekam ich Prügel für seine Streiche, ich musste für ihn ins Gefängnis, sogar maine Jugendliebe hat er geheiratet. Aber jetzt habe ich es ihm heimgezahlt ..." "Wie denn das?" "Ich bin letzte Woche gestorben, aber ihn haben sie begraben ..."

Kommt ein Mann zum Arzt. Der sagt ihm nach der Untersuchung: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Sie haben Krebs." Fragt der Mann sichtlich geschockt: "Und die gute?" Sagt der Arzt: "Haben Sie meine scharfe Sprechstundenhilfe gesehen? Die hab ich gestern rumgekriegt..."