Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 18:44
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Übrigens: Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
... wenn der Papst im Vakuum lebt, Herr Lehrer, wo kriegt der dann die Luft her ? ...
Ein Schotte kommt in den Himmel. Petrus klaert ihn auf: "Wir denken hier in ganz anderen Kategorien als Ihr da unten. Fuer uns ist eine Million Jahre wie eine Minute und eine Million Pfund wie ein Penny." "Super", sagt der Schotte. "Dann habe ich gleich einen Wunsch: Leih mir doch bitte einen Penny!" "Aber gern. Wenn du eine Minute Zeit hast..."
"Weisst Du eigentlich, was mit kleinen Jungen passiert, die am Sonntagmorgen nicht in die Kirche kommen und stattdessen lieber Fussball spielen?", fragt der Pfarrer. "Selbstverstaendlich", sagt Peter, "eines Tages spielen sie in der Bundesliga und verdienen Millionen!"
Der Papst hat eine Via.gra genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an sich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr..."
"Hey, Jesus! Was machst Du denn so an Ostern?" "Ich weiß nicht, vielleicht mit Freunden herumhängen!"
"Wo wurde Jesus geboren, Hans?" - "In Erkorn, Herr Lehrer!" - "Wie kommst du denn darauf ?" - "Na, wir singen doch Weihnachten immer: ‘uns ist ein Kindlein heut gebor’n, von einer Jungfrau aus Erkorn’!"