Cemilein meine Schatzihasibaer,
du weisst, ich weiss, wir alle wissen, dass du eine sehr, sehr provokante, anmassende, arrogante und selbstverliebte Schreibe hast. Und die pflegst du auch mit unglaublich grosser, nie zu enden scheinender Freude. Leute mit Verstand lesen deinen Kram, lachen oder schuetteln den Kopf - und gut ist.
Aber du weisst, ich weiss, wir wissen, dass die ganzen Primaten auf Vaybee, du gehoerst natuerlich dazu, nur auf so eine Gelegenheit warten um Leuten wie mir eine "rein zu druecken", sich aufzuregen und im Netz den Dicken zu machen. Irgendwo muessen sie ja ihren innerlichen Frust ablassen. Und du magst es einer von ihnen zu sein. Sonst wuerdest du nicht dauernd hier auf"s neue posten und haargenau die gleiche Schiene fahren. Wenn du wirklich denkst du waerst so reif, dann bleib aus dem Forum. Allerdings kannst du dann keine "Ich habe die Weisheit mit Loeffeln gegessen" Eintraege posten, um allen mitzuteilen, dass du der einzige bist der das Patent zu "Meine Meinung ist die einzig richtige, du infantiler Schwulenhasser " hat. Dann wärst du nicht mehr so im Mittelpunkt. Dann könntest du dich weniger aufspielen. Hach, was ein Jammer. Man hat"s halt nicht leicht.
Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann komm mir nicht in die Quere, that simple biatch !
MfG
FakeFaker
|