Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 18:27
unknown

Standard Relativiere so viel du willst...

aber deine Eingangspost spricht fuer sich.

1. Du sagst eindeutig: Waehrend IHR bla bla blubb
- wer ist IHR ? Wieso schliesst du dich da aus ? Haelst du dich nicht in dem Moment fuer schlauer ? Bruestest du dich nicht damit, eine Realitaet entdeckt zu haben, die wir vor lauter Uneinigkeit(kein gemensamer Nenner) ausser Acht gelassen haben ? Bist du bescheuert, oder tust nur so ? Das was du da verlinkt hast, ist ein alter Hut. Was du da machst, ist kein deut besser als die Schwachkoepfe die diese Seite erstellt haben. Du redest was von die MEINUNG der DEUTSCHEN, genau da hab ich aufgehoert dich ernst zu nehmen, genau da kam mir das kotzen, genau da ist mir klar geworden, das ich dir und deines gleichen am liebsten in die Fresse scheissen wurde, sorry fuer die fraekale Entgleisung.

2. Ich habe schon in anderen Foren aehnliche Abfucks mit Leuten gehabt(Deutche/Franzosen/Englaendern/Daenen/Norwegern/Finnen und Hollaendern) die solche Seiten erstellen oder unterstuetzen, die machen auch gerne aus ner Muecke einen Elefanten, die VERALLGEMEINERN auch wie Weltmeister.

3. Ja es ist wahr, dass gebildete Menschen, genauso wie Menschen die viel rumreisen, debil sein koennen, doch kannst du nicht hergehen und in deinem Sinne relativieren. Die Realitaet sieht so aus, dass in der Regel solche Menschen NICHT CAHIL sind.... Ausnahmen bestaetigen die Regel. Also bevor du weiter Haare spaltest, geh und schau mal selber in den Spiegel, bist du koscher ?

MfG

FakeFaker