Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 18:27
godgavemestyle

Standard Think twice before u act "2PacGirl"...

Ich glaub du kapierst gar nicht worum es geht 2PacGirl^^
Es geht nicht einfach nur um das Stück Häutchen, sondern um die Tatsache, dass es immer mehr türkische bzw. generell moslemische Mädchen gibt, die vor der Ehe Sex haben und wenn nicht auch Analsex, um ihre Junfräulichkeit noch beizubehalten. Ist es nicht jedem das Seine? Ja das stimmt wohl...Ich akzeptiere und toleriere Mädchen die meinen mit ihrem Freund schlafen zu müssen, es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, doch verabscheue ich diejenigen, welche sagen es hätte nichts mit Religion zu tun oder gar die, welche meinen total gläubig zu sein und jeden Tag beten, aber hintenrum jeden Scheiss bauen. Es hat sogar sehr viel mit unserer Kultur zu tun und mit unserer Erziehung und Religion! Unserer Gesellschaft wurde belehrt, dass Mädchen jungfräulich und rein in die Ehe gehen sollen. Weiber die denken " warum sollte man sich einem Typen reinhalten, der es nicht wert ist" sind ziemlich naiv meiner Meinung nach, denn sie tut es nicht für ihn sondern für sich, für ihren Glauben und ihre Gewissheit sich für jemand Besonderen aufgehoben zu haben.
Jedensfalls ist das meine Auffassung von respektierter Kultur.