Der ganze Karikaturenstreit ist so ein Blödsinn.
Ich persönlich fand die Karikaturen nicht gelungen, aber das ist Geschmackssache. Sich beleidigt fühlen, weil jemand seine Religion karikiert? Warum? Hat irgendjemand von euch mal Christen gesehen die die Botschaft von Saudi Arabien, Pakistan, oder der Türkei anzünden, weil man sich über sie lustig macht? Sowas ist in der arabischen Welt auch nicht grade selten.
Nein, es hat niemand gesehen. In Europa würde der Staat nämlich ziemlich brutal gegen so eine Demonstration(Ich nenne es mal so) vorgehen. Ich finds einfach witzig wie viele Palästinenser und Iraner Dänische Fahnen zu Hause rumliegen haben die darauf warten verbrannt zu werden

Ich kann deren Wut schon verstehen, aber nur weil mir bewusst ist, dass diese Menschen nichts außer ihren Glauben haben.Ihr glaubt doch selbst nicht, dass einer der dort Arbeit hatnicht zur Arbeit geht, weil er nen paar Steine werfen will und mal Bock hat auf ner Fahne rumzuspringen.
Genau diese Menschen sind es die sagen sie fühlen sich in ihrer Menschenwürde verletzt, die in Staaten leben in denen dieses Wort einen Scheiß bedeutet.