Wenn ich Dich so lese....
... dann sehe ich nichts weiter als eine infantile Politologin auf politischer Jungfernfahrt.
Das Aussenpolitik sehr wohl etas mit Pressefreiheit zu tun hat, das brauche ich Dir hoffentlich nicht zu erzählen.
Je besser und freier die Berichterstattung eines Landes, desto gehemmter werden Militärs und Politiker in ihrem aussenpolitischen Machtspiel voranschreiten.
Laut Deinen Äußerungen müssten wir ja auch die verfassungsrechtliche Pressefreiheit in Deutschland haben, die Schliessung des Cicero-Verlags um nur ein Beispiel zu nennen, lässt mich in eine ganz andere Richtung denken.
Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber seit dem 11. September wird ständig nur negativ über Muslime berichtet, Osama Bin Laden hier, Al Qaida da bla bla bla!
Die Welt ist nicht in Gefahr, das ist eine mediale Inszenierung, nichts weiter!
Schön und gut, Pressefreiheit würden wir sagen, aber es ist keine PRessefreiheit, das ist ein Krieg auf informativer Ebene! Psychologische Kriegsführung!
Die wenigen, aber mächtigen Presseagenturen dieser Welt zeichnen ein nettes satanisches Bild vom Islam.
|