Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 17:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard P.S.: Wie erbärmlich...

...und enttäuschend, so einen Schwachsinn zu unterstellen, daß ich mich dem Schreibstil eines Henry Millers bemächtige würde!

Wenn es so wäre, kratz es deshalb dein gestörtes EGO? Hekate, ich benötige nicht wie Du Wikepedia, um für jeden Text und Satz mich dort kundig zu machen! Stell dir mal vor, es gibt auch Männer die bis drei zählen können...

Das mögen vielleicht deine gestörten Reflektionen sein, aber bestimmt nicht die meine. Wenn man sich wie ich das Pseudonym HenryMiller bei Vaybee nutzt, dann wohl deshalb (schon mal überhaupt auf den einfachen Gedanken gekommen?), daß ich diesen Literaten schlicht verehre und viele seiner Bücher gelesen habe, die vielleicht latent und unbewußt möglicherweise meinen Schreibstil beeinflusst haben mögen?! Was ist daran bitte verwerflich, daß Du dich darüber vermeintlich und so wissentlich darüber auslässt? (Von wegen "jeder nach seiner Facon"!)

Es gibt bessere Lexikas als WIKEPEDIA! Von wegen einmal bei Wikepedia nachgesehen und schon weißt Du bescheid, daß ich nichts besseres zu tun habe, als ständig bei diesem lächerlichen Pseudo-Nachschlagwerk Wikepedia nachzuschauen, wenn ich hier einen Satz widergebe. Vergleich" mich nicht mit dir! *lol* Dein kauseles Problem möchte ich gerne haben...Gott, was bist Du nur eine arme Seele!

Andererseits - danke für das
Kompliment, daß Du meinen Stil mit Henry Miller vergleichst! *mir laufen vor Rührung die Tränen über die Wangen*

Lieber eine Henry Miller Kopie als u.a. eine Totengöttin und Göttin der Unterwelt - passt zu dir! Was will man auch von einer Toten erwarten?! ;-))

Fr
27
Jan
--------------------------------------------------------------------------------
21:51 Hekate

Der Frauenversteher war auch eher ironisch gemeint. Ich finde es in Ordnung- jeder nach seiner Facon. Sein virtuelles Pseudonym hier in Vaybee versucht es dem realen Miller gleich zu tun.
(Einmal unter Wikipedia bei Schreibstil von Henry Miller nachschauen ;-))