LIEBESBEWEIS???? Soll das besonders
witzig sein? "schatz, wenn du mich liebst, dann...." oder "Hör mein Engel, ich liebe dich und begehre dich wahnsinnig, und wenn du dasselbe für mich empfinden würdest, würdest du dich nicht so anstellen. Ich glaube du liebst mich nicht wirklich!"
Das ist nichts weiter als Druck ausüben!!! Nur Weicheier haben so etwas nötig!!!
Wenn er sie wirklich liebt, kann er auch treu bleiben und warten bis sie sich bereit fühlt, diesen Schritt zu wagen!
Euer Blickfeld ist ja dermaßen eingeschränkt, dass ist kaum zu fassen. Kaum sagt man, dass man als Jungfrau in die Ehe gehen will, wird interpretiert, dass man sich für einen anderen Mann bzw. überhaupt für einen Mann aufhebt.
Wieso zum Henker sollten wir uns für euch "aufheben"???
Da merkt mal wieder wie Ich-bezogen ihr seit!
Mein Güte ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es um die Frau an sich und ihre Persönlichkeit geht und nicht um ein Stück Häutchen, dass zwischen ihren Bein ist!
Leute hier geht es in erster Linie um das Erste Mal, und dass ist wie wir ja wissen (zumindest sollte es so sein) etwas für besonderes, schließlich bleibt uns diese immer in Erinnerung. Es heißt ja nicht um sonst:
" Das erste Mal vergisst man nie!"
Ihr verliert das wesentlich aus den Augen, weil ihr nur auf den Sex fixiert seit!
Ihr reduziert die Frauen komplett mit eurer Einstellung und behandelt sie wie einen Gegenstand den man Gebrauchen kann, wenn man gerade LUST dazu hat!
Und nicht nur dieses Mädel, sondern alle Frauen wollen nicht wie ein Gegenstand behandelt werden! So frei nach dem Motto:
" Ich hatte meinen Spaß, das wars! "
Es ist schon traurig genug das Frauen in den Bordellen so behandelt werden, als wären sie nur das Wert, was sie an körperlichen Aktivitäten zu bieten haben...
Die Frauen haben sich dieses Schicksal zum größten Teil nicht selbst ausgesucht, denk mal darüber nach bevor du so dumme Sprüche los läßt und Frauen im allgemeinen degradierst!!!
|