Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 12:18
Benutzerbild von chillaz193
chillaz193 chillaz193 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Türken und Kritik...vergiss es doch

hallo leute,

seit einem langen abwesen bin ich mal wieder zu vaybee gestoßen.

ich hab mir mal eure beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass viele von euch wirklich große sprüche klopfen. das noch mit einer rechtschreibung, was sehr katastrophal ist.

des weiteren ist das niveau bei weitem nicht mehr so, wie es vor 4 jahren war. dort konnte man anständig ein thema ausdiskutieren.

auch nervt beim ersten lesen, dass es leute gibt, die ohne grund eine überheblichkeit von sich geben...der hammer!

jetzt zum thema: wir türken sind das unkritisierbarste volk dieser erde. beispiele gibt es genug...aus diesem grund ist auch unser land so zurückgeblieben. ich rede hier nicht von istanbul, ankara oder izmir...ich rede von anatolien und güney dogu oder besser gesagt...der rest der türkei.

mit diesem denken kommen wir einfach nicht weit. kritik ist ein "werkzeug", das helfen soll, die fähigkeiten eines menschen zu verbessern oder seine negativen eigenschaften zu verringern. genau das können wir nicht. mit diesem ungesunden nationalstolz, der uns noch einige brocken einfahren wird, kommen wir nicht weit. und eure generation sollte mit einem gesunden verstand an alle sachen rangehen. nicht gleich mit emotionen reagieren!

schönen sonntag noch.

gencer