ich war es auch einige zeit.. mm.... 2 jahre habe ich an nix geglaubt... wozu denn auch... da war ich auch 21 ca... ich glaube ich wollte einfach frei sein..

)) aber heute denke ich anders.. mich haben so einige dinge die schief gelaufen sind im leben dazu gebracht.... aber heute weiss wieder das ich das aus hass gemacht habe.. aus hass zum leben.. und glaube wieder!!!!! um bin zufrieden mit mir.. ich hatte keine schuldgefühle.. werde sie auch nie haben.. weil das nicht glauben .. mir das GLAUBEN beigebracht hat...
ja ja .. es gibt viele moslems die es eigentlich nicht sind.. wozu so viele gedanken dafür verschenken??? dann lebt doch einfach gegenteilig.. und befreit euch davon über andere menschen euch aufzuregen...
ich hoffe dir läuchtet auch irgentwas ein.. keine ahnung.. in irgent einer weisse .. wird sich das sicherlich ereignen.. ich weiss das gesülze wie "mann warum glaubst du nicht" etz.. dich nochmehr davon abhalten wird..!!!
solange du mensch bist ist alles im grünem bereich .. was du über gott denkst ist dein problem.. ich mache mir das nicht zum problem und antworte darauf... das gehirn eines menschen ist unantastbar.. und NICHT KOPIER FÄHIG.. es muss alles leben um verstehen zu können!!!!