Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 20:59
Benutzerbild von kumla8
kumla8 kumla8 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich habe mir jetzt fast alle Beitäge durchgelesen und ich finde jeder hat irgendwie Recht... Also ich finde das es was besonderes ist wenn eine Frau jungfräulich in die Ehe geht, es ist einfach sehr schön mit der wahren Liebe diese Erfahrung in der Ehe zu teilen, die Voraussetzung ist natürlich der Parter, aber ich denke man heiratet doch sowiso den Menschen dan man für den Partner des Lebens hält, oder mit den man sehr lange zusammen ist. Wenn man dann das Bedürfnis hat nach längerer Zeit mit den Mann den man über alles liebt zu schlafen, finde ich das nicht falsch, es kommt vom Herzen, doch man sollte sich auch wirklich sicher mit der Zukunft und den Menschen sein und wenn man sich, wie schon gesagt, 2-3 Jahre kennt und vor hat später (Ende der Ausbildung, oder Studium) zu heiraten, dann ist Sex das natürlichste und Vertrauteste was man mit sein Partner teilen kann und was einen noch mehr verbindet. Natürlich gibt es für nichts ne Garantie, deswegen sollte man als Frau, fals es doch nicht klappt mit den Partner aufpassen und nicht durch die Weltgeschichte Vö... In den Motto- jetz bin ich ehe keine Jungfrau mehr, ob einer oder 10.. Es sollte was besonderes bleiben, ich denke man findet auch dann ein Partner, denn die Männer sind auch nicht doof, sie erkennen eine Schlampe und sie erkennen gute Mädchen mit reinem Herzen die vielleicht vor langer Zeit einen Fehler gemacht haben.