Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27229  
Alt 02.12.2005, 13:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nerden nereye........

...bravo sana. Es ging in dem post um Identitätsverleugner und Medienmanipulation. In deinen posts erkenne ich einen faden, der aufzeigt, dass du ein abgrundtiefer verächter des islams bist. fundis und terroristen will hier keiner haben, da bin ich mir sicher. dein islamhass ist aber nicht immer angebracht.
her seyin asirisi kötüdür, milliyetcilikte, dinde, politikada, hayatin her yerinde.
stimmt es denn nicht, dass ein erol sander und ein cemözdemir eine große akzeptanz bekommen, weil sie ein stück identität aufgeben? weil der eine (erol sander) durch eine namensänderung zum ausdruck bringen will:"ich bin deutsch!" und ein anderer, der sich als "Schwabe" ansieht?
Die beiden sind für mich "Quotenkanaken", nicht mehr und nicht weniger!
Und die Schlagzeilen, in denen Türken/Kurden sind größtenteils negativ behaftet, ab und zu zeigt man sich humanistisch uhd schreibt mal von positiven Verdiensten unserer Landsleute.

Dann kommen wir noch mal zur Rolle Deutschlands als Brutstätte des Terrors.
Warum werden in aller Welt, selbst in arabischen Ländern, stärker unters Visier genommen und in Deutschland nicht? Viele der Strippenzieher und Protagonisten des 11. Septembers hatten mehr oder minder einen deutschen Background.
Man hätten den Radikalen vorher auf die Finger hauen müssen, schliesslich ist der islamische Terror nicht gestern entstanden, wir können auf eine 30-40 jährige Terrorgeschichte zurückblicken.
Nehmen wir einen Metin Kaplan! Er und seine Rasselbande waren die ersten, die jemals geplant hatten, mit Flugzeugen Objekte zu zerstören.
Die Türken wußten dies schon seit langem und wiesen deutsche politiker und staatsschützer darauf hin. deutschland schaute regelrecht zu, wie diese typen hier ihr netzwerk aufbauen konnten.
Solche Typen müssen in Koffer gepackt werden und ab nach hause geschickt werden!