arkadaslar ich weiss nicht ob ihr es
auch schon bemerkt habt, aber diese woche gibt es auf der vaybee-.homepage keine nachrichten aus der türkischen süperlig :-) also irgendwie amüsant was so ein sieg von fenerbahce gegen 6saray alles auslösen kann:-) nun ja ich möchte ja fast absicht unterstellen aber na ja vielleicht ist auch der kerl bei vaybee, der die sportnachrichten schreibt ein kleiner eziktas fan oder ein 6saray fan und dieser starke auftritt von fenerbahce scheint ihm wohl auf den magen geschlagen zu haben :-) vielleicht sollten man mal die verantwortlichen bei vaybee nach den gründen fragen. warum steht nicht auf der startseite von vaybee ein bericht über das grösste derby der türkei? weil fenerbahce gewonnen hat? das macht fenerbahce doch nicht zum erstenmal :-) ist es resignation ? :-) die kerle hier bei vaybee machen mir richtig spass :-) nun ja ich bin sichre gewinnt fenerbahce nicht gegen trabzon wird es wieder auf seite 1 stehen :-) abi tarafli olmak ayip degil ama öyle caktirma bari yemezler :-) neyse biz bu sene sampiyon olunca insallah vaybee bizden bi kücük haber verir mesela "fenerbahce souverän zum 3 mal in folge meister der türkei nun schon 17 mal " oder sie hätten schreiben können "marcio nobre macht cimbom wieder platt" also an ideen für überschriften sollte es doch nicht fehlen. aber die kommen sicher wenn fenerbahce irgendmal mal doch den einen oder anderen punkt lässt :-) was für ein billiger lächerlich jämmerlicher haufen die doch sind :-)
|