Ich glaube, dass selbst ein Sack
Bohnen klever ist als Du. Kerl statt hier blöd rumzufloskeln. würde ich Dir vorschlagen mal eine ernsthafte Lagebewertung zu machen. Deinen sunnitisch-fundamentalistischen, hasspredigenden Hodschas will keiner hier haben, auch nicht Deine Schwester Ayse, mit Ihrer vom Vater und Bruder krummgescchlagenen Nase und dem Kopftuch um den Kopf. Euch schmeißt man vor die Tür und Ihr springt vom Schornstein wieder rein. An die zivilisierte Gesellschaft mit den Werten der Aufklärung, denen die Menschenrechte zugrundeliegen wollt Ihr euch nicht halten und stattdessen aber die hanefitisch-sunnitische Scharia einführen. Mit Leuten die für diese hirnrissige Sache mit allen hinterhältigen Mitteln kämpfen seid Ihr allesamt im Bunde. Das ist so das weiß ich. Ich war mal ein Moscheegänger. Ich könnte Dir nur Erlebnisse dieser Art erzählen.
Erst wenn Du die universellen Menschenrechte auch von mir aus in Bitlis mit seinen 5 Minaretten versuchst dort einzufordern, erst dann kannst Du was fordern.
Und erspare mir Deine verdeckten Floskeln die nach Takkiye stinken. Seid mal bißschen Männer und gibt euch so wie Ihr auch im Inneren seid. Diese Takkiye ist eine Methode von Feiglingen. Seid political-correct. Das ist man nur dann, wenn man hier die SPD wählt, dann aber in der Türkei auch CHP wählen würde. Aber nicht hier die bescheuert naiven Grünen und in der Türkei die Fundamentalistischen Parteien wie MHP und AKP- Dann ist man ein Heuschler.
Bak Köroglu ne demis:
Bir yigit cirasin almis atiyor
Ak elleri kizil kana batiyor.
Bir kötü (namert) kavgadan dönmüs kaciyor
Kacma kötü kacma simdi dön olur.
Seid keine Feiglinge und gibt euch standhaft wie ein Mann. Seid hier genauso wie Ihr es auf eurem urgeigensten Terrain auch sein würdet.
|