ama düzgün insan...
görünüstede düzgün deyilmidir.. yani o deyim.. "ic güzellik disa yansir" aslinda yalanmidir.. bence güzellikte önemli.. yani güzellik derken.. temizligi.. kendine verdigi önem... güzel erkekte mükemmel görünen o 0815 typ ler diil.. versteh absolut nicht wie man die schön finden kann.. solarium falan filan.. wenn ich die intelligenz sogar sehen kann .. sie "riechen" kann ist dieser mensch schön für mich..
ic acmali.. sowie eine frau auch.. nicht die einbildung macht einen menschen schön.. so wie viele von uns leider denken.. die frau ist dann nur schön wenn sie ungeschmickt besser aussieht wie geschmickt... und ein mann wenn er im jogginganzug in der gegend rumrennt.. meiner ansicht nach..
güzellik ebedi diil derler.. stimmt nicht .. meine mutter ist 60 und wunderschön... weil sie innerlich auch so ist... yani güzelligi insan kendi elleriyle yönlendirir.. deyistirir.. tabiki allah vergisini deyistirmekten bahs etmiyorum.. bedene gösterilen ilgiden bahs ediyorum.. parasiz harcanan ugraslardan bahs ediyorum..
|