Fremdgehen ist ein Fremdwort für mich
"
Aber ich kann mir vorstellen meinen Partner zu betrügen wenn ich jemanden finden würde, bei dem all das vorhanden ist, was mir ansonsten in der Partnerschaft fehlen würde.ich kann von mir aus sagen, dass ich ehrlich genug bin, dies auszusagen
Ist man zu feige um sich vom Partner zu trennen… ist man zu feige um wieder allein zu sein, wenn man so lange schon dran gewöhnt ist in zweisamkeit zu leben?
JA ich denke schon…
"
Wenn ich mich in einer Beziehung nicht glücklich fühle dann mache ich auch Schluss bevor es zu spät wird. Man sollte nicht feige sein um dies zuzugeben.Vielleicht hat man den Partner als Mensch total lieb und möchte ihm keinen Kummer bereiten..Trotzdem muss man versuchen es in einer passenden Situation auch passend zugeben, dass man die Beziehung beenden möchte..
Ich gehe mal davon aus das man denjenigen auch liebt, wenn man mit ihm zusammenkommt..? Andernfalls würde es nur eine Zeitspanne sein die man nicht einsam verbringen möchte (das ist schlimm für den Partner, leider sind Menschen nunmal egoistisch). Bazen yalnizliktan o kadar bikarizki birileri olsun isteriz yanimizda, basinmizi omzuna yasliyabilecegimiz birisi, sevebilecegimiz birisi.ama karsinizdaki insani bir süre sonra sevemedigini anlayinca daha cok hayal kirikligina ugrar insan. Hem karsisindakini hayal kirikligina ugratir hem kendisini.
Ben kendi adima konusayim; cok ama cok sevdigim bir insani asla aldatmam. Ben asik oldugum zaman gözüm baskasini görmez.Gittigim heryerde o olsun isterim yanimda, baktigim heryerde onu görürüm. Ben asik oldugum zaman hastasi olurum asik oldugum kisinin :-) Ilgiye bogarim, kendimde ilgiye bogulmak isterim (tabii birbirimizi sIkmadan). Bir insan sevmezse tabii gözü disarda olur, karsindakini begenmezsede aldatmaya meyillidir; hele ki allah korkusu ve vicdani yoksa.
Soviel zum Thema Fremdgehen.
|