Die Rechte der Frauen - 2
# Frauen haben verschleiert zu sein
Er {Umar} wünscht mit großem Eifer, daß die Verse des Al Hijab {wacht über die Schleier moslemischer Frauen} enthüllt werden. So offenbarte Allah die Verse Al - Hijabs. Band 1: 148
Frauen sind arm an Verstand und Religion
Mohammed fragte einige Frauen: "Ist das Zeugnis einer Frau nicht mit dem Halben eines Mannes gleichzusetzen?"Die Frauen sagten "Ja." Er sagte: "Der Grund dafür ist, das Frauen arm an Verstand sind." Band 3: 826
Mohammed zu Frauen: "Ich habe niemanden gesehen, der mehr Mangel an Intelligenz und Religion hat, als ihr." Band 2: 541
Die Mehrheit in der Hölle sind Frauen
Mohammed sagte: "Mir wurde das Feuer der Hölle gezeigt und die Mehrheit derer, die dort hausten, waren Frauen." Band 1: 28+301, Band 2: 161, Band 7: 124
Frauen sind schlechte Vorzeichen
Mohammed sagte: "Ein schlechtes Vorzeichen ist in einer Frau zu sehen, in einem Haus und einem Pferd." Band 7: 30
Frauen sind für Männer schädlich
Mohammed sagte: "Ich habe nach mir keinen Kummer hinterlassen, der Männern mehr schaden könnte, als die Frauen." Band 7: 33
Frauen dürfen keine Perücken tragen
Mohammed sagte: "Tragt kein falsches Haar, denn Allah sendet seinen Fluch auf die Damen, die ihr Haar künstlich verlängern." Band 7: 133
#
Sexualität und Ehe
Die Manneskraft Mohammeds entsprach der von 30 Männern
Anas sagte: "Der Prophet besuchte gewöhnlich alle seine Frauen in einer Stunde, Nacht und Tag und es waren 11 Frauen." Ich fragte Anas: "Hatte der Prophet denn die Kraft dazu?" Anas antwortete: "Wir sagen gewöhnlich, daß dem Propheten die Kraft von 30 Männern gegeben wurde."Band 1: 268
Allah war in Eile, Mohammeds sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen.
Als der Koranvers entdeckt wurde, der es Mohammed erlaubte, die Wechseljahre seiner Frauen zu verzögern, und als Mohammed sagte, daß Allah ihm erlaubt habe, die Frau seines Adoptivsohnes zu heiraten, da sagte Aisha, {eine seiner Frauen}: "O Apostel Allahs! Ich sehe es nicht, aber weiß, daß dein Herr sich beeilt, dir zu gefallen."
Band 7: 48
Wenn eine Frau unwiderruflich geschieden wurde, kann sie nicht zu ihrem Mann zurückkehren, bis sie einen anderen Mann geheiratet hat und auch Verkehr mit ihm hatte.
"Ashia erzählte: die Frau von Rifaa Al - Qurazi kam zu dem Apostel Allahs und sagte: "O Apostel Allahs, Rifaa hat mich unwiderruflich geschieden. Nach ihm habe ich Abdur - Rahman bin Az - Zubair Al - Qurazi geheiratet, der bewiesener Maßen impotent ist." Allahs Apostel sagte zu ihr: "Möchtest du vielleicht zu Rifaa zurückkehren? Nein, du kannst nicht zu Rifa zurück, bis du und Abdur - Rahman {der impotente Mann} Verkehr hattet. Band 7: 186
|