Zur Frage mit dem IQ:
------------------------
Man erlebt ja nun tagtäglich, welche Menschen es nötig haben, jemanden grundlos persönlich anzugreifen - und das sind nun einmal die verbal & intellektuell Wehrlosen.

) Also ist die Frage eher, wie hoch DEIN IQ ist - aber ehrlichgesagt interessiert mich das herzlich wenig. Zurück zum Thema...
<<Wissenschaft, die Naturgesetze etc. alles beinhaltet die Religion! Religion ist der Kernpunkt, ein Oberbegriff so zu sagen!>>
* Erkläre mir, ob es wahr ist, dass die Sonne in Schlamm untergeht. Ist es wahr? Ja - dann beweise es mir. Ist es nicht wahr? - Dann sag´ mir, warum es im Qur´an steht. Ich bin gespannt.
<<wie du schon sagst..die Menschheit glaubt an einen Gott der eigentlich überhaupt nicht existiert!>>
* Falsch. Die Menschheit glaubt an einen Gott, der NOCH nicht bewiesen ist. Dinge, die nicht bewiesen sind, können dennoch existieren. Es heißt lediglich, dass man noch keine zu erkennenden Parameter zur Erschkießung ihrer Existenz definieren kann. Nicht mehr, nicht weniger. Immerhin haben wir im Laufe der Wissenschaft immer mehr Dinge beweisen können, die wir damals nicht beweisen konnten - heißt das nun, dass Dinge erst DANN existieren, wenn der Mensch sie beweisen kann? Nein. Also: Schlechtes Argument.
<<Es existiert nämlich nur ALLAH.. Du kannst es auch Naturgesetz nennen!>>
* Das ist nur eine Annahme von Vielen. Einfach beweisen, dann sind wir weiter.
<<Was ist schwachsinnig, wenn man sagt, dass die Sonne sich vergrößern und die Welt in sich nehmen wird?>>
* Wer hat denn von der Vergrößerung der Sonne geredet? Bist Du verwirrt?
<<Zu diesem Thema kannst du auch in dem neuen GEO Special in der neuesten Ausgabe lesen!!!!(ich wiederhole mich...was vor 1400 Jahren offenbart worden ist)>>
* Aha. Es wurden auch viele Dinge vor 2000 Jahren ´beobachtet & offenbart` - ohne Muhammad. Sind wir jetzt alle Propheten? Dann müsstest Du ja anerkennen, dass viele vorislamische, normale Menschen, die sich nicht als Prophet deklariert haben, sondern lediglich Wissenschaftler oder Astronomen/Philosphen waren, allesamt eine einzig wahre Religion erschaffen haben. Sehr logisch. Hihi...
<<Allah hidayete erdirsin.. (hoffe dass du das wenigstens verstehst!!)>>
* Ja, aber vielleicht hat er das? Er führt doch manche gerne auf den "falschen" Pfad - wusstest Du das nicht?
Al-Sadschdah, 13
------------------
"Wenn wir es gewollt hätten, so würden wir jedem Menschen die richtige Leitung gegeben haben; aber mein Wort muss wahr werden, da ich gesprochen habe: "Die Hölle will ich füllen mit den Dschinnen und den Menschen allesamt."
Wo ist Dein Problem? Ist doch alles Bestens. Er wollte es so...

)