Gefundenes Fressen für Türkeigegner?
Hallo Leute!
Ist euch auch langsam aufgefallen das Türkei bei jeder Gelegenheit und bei jedem kleinen Fehler von den achso modernen europäischen Ländern runter gemacht wird?
Bestes Beispiel sind unter anderem die deutschen Medien, die sogar gleich nach dem Türkei-Schweiz Spiel harte Worte gegen die Türken gerichtet haben.
Günther Netzer sagte Wort wörtlich: "Ich hoffe die Türken bekommen eine gerechte und harte Strafe, sodass Sie endlich draus lernen".
Wieso das Ganze???
Wieso schaut sich vielleicht nicht mal Frankreich erstmal selber an, und schreibt über Ihren eigenen Mist was da bei denen gerade abgeht, viel Unterschied zu den Straßen und Anschlägen in Irak besteht da gerade nicht...
Aber nein alle müssen uns gleich fertig machen, und kein Schwein redet vom Hinspiel in der Schweiz, wo nämlich das Wort FAIRPLAY auch nicht gerade großgeschrieben wurde.
Ich bin mir sicher die ganze Sache wäre nicht so an die große Glocke gehängt worden, wenn diese Vorfälle z.B. in Griechenland passiert wären.
Klar das sind ja alles auch Kristen, und wir nicht.
ICH BITTE EUCH WEHREN WIR UNS ALLE ZUSAMMEN GEGEN DIESE UNGERECHTIGKEIT, MACHT MIT UND HILFT UNS SOVIELE BRIEFE AN DIE FIFA UND DIE MEDIEN UND ZEITUNGEN DIE UNS MOBBEN ZU MAILEN DAS UNSERE STIMME ERHÖRT WIRD.
NUR EINEN FREUNDLICH UND HÖFLICH GESCHRIEBENEN BRIEF MIT DER BITTE DIE VORFÄLLE NICHT EINSEITIG ZU BEURTEILEN.
DANKE
|