Also das war nix!
Ich hätte mich natürlich auch sehr gefreut, wenn die Türken sich für die WM qualifiziert hätten.
Hat sich mal einer das Hinspiel am Samstag in Bern angeschaut? Das War eine Katatrophe! Die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Man hätte das Ding in Bern schon klar machen müßen. Mindestens ein Unendschieden.
Ich will die Schweizer nicht in Schutz nehmen, weil deren Höflichkeit verlogen ist. Auch die Schiedsrichter waren miserabel.
Trotz alle dem war das Verhalten der Fans, der Spieler und der Ordner in Istanbul inakzeptabel.
Das hat dem Ansehen der Türken geschadet. Das kann man durch nichts rechtfertigen. Dies hat nichts mit unser Kultur und wird unserer Gastfreundschaft nicht gerecht!
Von einigen Fans habe ich das erwartet, so verhalten sich allerdings auch Holländer und Briten wenn ein Spiel verloeren geht, jedoch die Spieler, Trainer und Ordner des Stadions hätten sich professioneller verhalten müßen.
Es ist irrelevant wie sich die Schweizer verhalten haben oder nicht. Wir dürfen uns nicht wegen jedem Mist provozieren lassen.
|