Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 18:47
unknown

Standard na...

dann haben wir ja einiges gemeinsam....ich lebe auch gerne hier...alles hat seine tücken...
und wenn deine ahnen im was weiß ich wo geschuftet haben, so schufte ich hier nicht viel weniger....die zeiten ändern sich...wieviele leute leben schon heute noch in dörfern...also ich habe vor kurzem erst eines besucht.....und ich muss sagen....ich war froh, dass ich zu der arbeitstiergeneration gehöre...nicht weil ich das musste, sondern weil ich es liebe zu arbeiten....egal wo...es kann auch die küche sein
also....ich verstehe gar nicht was du da für vergeliche aufbringst...hört sich an wie...was war zuerst da, das ei oder die henne....?
ich bin mir sicher...mein daddy hätte auch drüben was aufbauen können,weil er so fleißig ist eben.....aber, reizt uns nicht immer das fremde schnelle geld....wollen wir nicht immer schnell an kohle kommen...und das war uns gastarbeitern nun mal in einem fremden land ermöglicht....desewgen wollten wir ja offiziell wieder zurück!!!!!
ich denke menschen gehen mit der zeit.....alle möglichkeiten werden ausgeschöpft.....
so ehrgeizig wie ich bin, hätte ich es auch dort zu etwas gebracht...schließlich bin ich eine der wenigen studierten aus meinen kreisen in deutschland,was nicht heißt, das meine anderen verwandten, die in der türkei geblieben sind, es zu nichts gebracht haben....
wir wollen hier bitte keine konjunktivsätze bilden....weißt du was morgen ist?(dienstag, ja!)
mehr aber auch nicht.....
sie wollten, sie kamen, sie siegten...was willst du eigentlich mehr...sie fühlen sich wohl.....ich fühle mich wohl....du fühlst dich wohl.....meine oma ist glücklich...meine tanten auch....
ich bin dort zu hause, wo ich mich wohl fühle.....!!!
und das ist gerade hier!!! vielleicht ist es morgen kanada!!! übermorgen afrika!!!
lass mich doch bitte so denken wie ich möchte...und dränge mir nicht deine gedanken auf....ich respektiere deine ansichten...also würde ich mir wünschen, wenn du auch meine ansichten achten würdest.....
entweder sprechen wir aneinander vorbei oder wir meinen dasselbe...
sag mir bitte nochmal klar...was dir so nicht gepasst hat.....????