Die eigene Meinung zählt!
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen, daß ich keinerlei Position "für" oder "gegen" Pamuk bezogen habe.
Mir macht nur eins Sorgen: Warum kann die türkische Gesellschaft mit der Kritik des Einzelnen nicht umgehen? Warum versuchen wir jeden Mundtod zu machen der eine andere Meinung als die Masse hat? Warum weigern wir uns andere Informationsquellen zu betrachten, auch diejenigen die uns nicht wohlgesinnt sind?
Du sagst Pamuk verleumdet eine ganze Nation ... mag sein ... Pamuk ist nur ein Schriftsteller ... lass ihn reden ... verschaff dir gehör und behaupte das Gegenteil, wenn Du anderer Meinung bist ... DU hast das RECHT dazu, nutze es.
Die Ehefrau von unserem Außenminister A. Gül, klagt die Türkei vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an ... sie hat das Recht dazu und nutzt es, obwohl sie damit Millionen von Türken ins Gesicht schlägt ... warum regt sich darüber eigentlich keiner auf? Ist unser rechtes Auge blind und erkennt nur mit dem linken den Feind in unseren Reihen?
Die Türkei wird von Menschen regiert die uns täglich ins Gesicht schlagen, darum nutzt jede euch nur möglich Form euch eine eigene Meinung bilden zu dürfen, mit all den Quellen die euch zur Verfügung stehen. Dann steht zu dem und habt eine EIGENE MEINUNG.
|