Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 15:55
unknown

Standard Ich bin ein Kanacke

und bin stolz drauf.
Ich bin stolz auf meinen Vater, stolz auf meine Mutter, ich bin stolz auf alle Kanacken hier in Deutschland, die es zu was gebracht haben.
Egal ob Putzfrau, Schweißer, Klomann, Dönerverkäufer oder auch Kaffeebesitzer. Ich bin auf alle stolz. Denn diese Kanacken haben es zu etwas gebracht in Deutschland (hiervon rede ich von der Mehrheit).
Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen, habe hier das Schulsystem bis zur 13. Klasse besucht und habe anschließend an einer UNI Bauingenieruwesen studiert und habe jetzt einen guten Job als Dipl.-Ing.
Ich bin besonders stolz auf meinen Eltern und auf alle anderen türkischen Eltern, die für Ihre Kinder putzen gegangen sind, um uns zu ernähren, um uns eine Bildung zu geben.
Ich schäme mich nicht für das was meine Eltern waren oder sind. Ich stehe zu meiner zu unserer Vergangenheit. Ich stehe zu meinen Landsleuten, ich helfe Ihnen überall und immer wo es nur geht.
Und ich verfluche alle Landsmänner die Ihre Herkunft verschweigen bzw. die abwertend über uns reden. Ihr seid nicht von uns. So werdet Ihr nie eine Anerkennung erhalten.
Im Gegensatz zu solchen Verrätern werden wir, die KANACKEN durch unsere Leistung durch unsere Kompetenz und Ehrlichkeit anerkannt!!!!!!