Wach endlich aus deinem
romantisch-revolutionärem Traum, in der Du alle Menschen in einem gleichgestellten Niveau siehst, das Schäflein mit dem Wolf in einem harmonischem Miteinander leben endlich auf. Die sogenannten "Islamisten" und meiner Meinung nach menschenverachtende Steinzeitbarbaren, fernab von allem, was Menschlichkeit betrifft, wollen mit allen Mitteln Ihre Vorstellung eines Zusammenlebens allen Menschen auf der Welt aufnötigen, die sie für richtig halten. Die Geschehnisse in Afghanistan, Pakistan, Somalia, Westbank und Gazastreifen, Irak, Tschetenien, Dagestan etc, liefern einen Vorgeschmack dessen ab.
Gesinnungen, denen nicht die nach 2 Weltkriegen erreichte Werte der Menschrechte zugrundeliegt dürfen nicht toleriert werden und müssen mit demokraktisch legitimierten Mittel gar bekämpft werden.
Und das wir hier auch nach 40 Jahren Gäste sind ist eine Tatsache. Ob wir es wollen oder nicht, ob wir in unserem Eigenverständnis uns als Gäste sehen oder nicht ist diesbezüglich irrelevant. Fakt ist, dass dem so ist.
Es dürfen nicht von außen irgendwelche Bürgerkriege importiert werden. Weil ab einem bestimmten Punkt, wenn die staatstragenden Völker den Sättigunsgrad des zumutbaren erreicht haben, werden sie halt andere Saiten zu ihrem Verhältnis zu den aus dem Ausland kommenden Menschen, also zu den Ausländern, aufziehen.
Die ersten Moscheen brennen schon, die ersten Menschen ausländischer Herkunft sind politisch motivierten Gewalttaten auch zum Opfer gefallen. Kein System der Welt läßt sich so gravierend umkrempeln wie es die Ulemas der einiger sunnitischen Sekten es gerne hätten. Still und heimlich werden schon die ersten Stimmen gegen Ausländer allen voran gegen Moslems lauter. Und dass sind nicht mehr die heiseren Stimmen von irgendwelchen dumpf daher schauenden, stets betrunken wankelnden Glatzköpfen, die genauso viele Gehirnzellen haben wie Haare auf dem Kopf sondern aus den Reihen des Bildungsbürgertums. Die unterste Grenze der Asimilation ist die oberste Grenze der Integration. Wer hier lebt und erfolgreich im Leben sein will, ist dazu verdammt sich seinem Umfeld anzupassen.
Survival of the fittest bedeutet nicht, dass die Stärksten überleben, sondern dass die überleben werden die sich Ihrer Umgebung am besten anpassen.
|