Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:18
unknown

Standard nur weil fenerbahce eine höhere

ausländerquote will, willst du mir hier weiss machen ihr seid bessere türken als wir oder was? was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich sage dir mal eines, die ausländer sollen kommen und die einheimischen also unsere türken sollen sich mit ihnen messen. der bessere soll dann spielen und der schlechtere nicht. wenn bei fenerbahce 11 türken da sind, die besser sind als 11 ausländer, dann sollen sie auch bitte schön spielen. aber diese 11 türken müssen dann auch dass leisten was die ausländer leisten. das heisst wird fenerbahce mit 11 ausländern meister oder sonst was dann werden die türken an deren leistungen gemssen. bringen die türken nicht mindestens die gleiche leistung wie die ausländer können sie nicht spielen so einfach ist das. wenn ein türke spielen will z.b. für alex dann muss er MINDESTENS folgendes tun : er sollte pro saison 20 oder mehr direkte torvorlagen machen, sollte bei freistössen eine mindest- trefferquote von 50 % haben unbd sollte auh selber mindestens 15 tore pro saison machen. also wenn der türke spielen will, muss er genauso gut wie alex sein. dann soll er auch spielen. ist er besser spielet er sowieso ABER ist er schlechter spielt er nicht. und so wie ich das beispiel für alex gab gilt es auf jeder position für jeden!