.....
Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen.
Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.)
Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstaihen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers und wie man unter seinen gestylten Fingernägeln den Babyschiss wieder entfernt.
Hekate
|