Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 11:38
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Es gibt auch Fundamentalisten....

unter den Christen, und die sind nicht von Schlechten Eltern!!!! Da ist einer bei mir n der Klasse er ist Menoite.
Als erstes fing es an das er mal mit einem Moslem zusammengearbeitet hat und der gesagt haben soll, Im Koran steht das man alle Christen töten soll.
Habe ich wiederlegt. Dann das Frauen auch umgebracht werden wenn sie sich scheiden lassen. Konnte ich wiederlegen.

Aber jetzt etwas zu dieser Freikirche wie sie sich nennen. Ein Mitglied tritt aus es werden Todesanzeigen aufgeben, weiblichen Mitgliedern wird der Teufel ausgetrieben meistens mit den Fäusten.

Die gehen jetzt auf kinderfesten hin und sagen zu den Kindern das sie ins Paradis kommen (weil sie noch nicht so viel schuld auf sich geladen haben) und das ihre Eltern beitreten sollen da sie sie sonst nicht mehr wiedersehen. Dann erzählte er mir das ein Moslimisches Mädchen ihnen geholfen hat ihr Jugendhaus zu renovieren. Da´nn haben sie dem Mädchen nur Salat zu essen gegeben und nach einer Woche sagte dann das Mädchen wohl, das Schweinefleisch riecht so lecker gibt es mir. Darauf ist sie auch menoitin geworden. Was ich aber dazu sagen möchte diese Gruppe die ich anspreche ist eine Abspaltung von den Menoiten das sagte mir jemand der sich damit auskennt.

Und jetzt kommt der Hammer vor zwei Tagen sagte er mir er wisse warum Im Zweiten Weltkrieg die Atombombe nicht auf Deutschland geworfen wurde! Ganz einfach Adolf H. war ein Christ und alle die keine Christen sind haben sowieso keine Lebensberechtigung.

Im November gebeben diese Menoiten einen vortrag über den Islam. Ich werde ihn mir anhören und fals Lügen auftreten die sache richtigstellen. Sollte jemand interesse daran haben sich es auch anzuhören werde ich den Termin und Ot hier bekannt geben.

Ich möchte hier aber auch anmerken das ich genügend Christen kenne vor denen ich mehr achtung und Respekt habe als vor manchem Moslem. Es gibt eben Menschen die gluaben und es gibt eben Menschen die glauben.

P.S. bitte keine Bomben mitbringen:-), denn denkt dran wir können mit Friedlichen mitteln Argumentieren.