Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 03:18
Benutzerbild von cd1981
cd1981 cd1981 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Seit Froh

Wenn ich mir die Kommentare hier teilweise sehe bin ich froh darüber, dass die meisten es ganz positiv sehen. Aber es schreckt mich natürlich immer noch ab, dass junge Leute, die hier Leben auch eindeutig von ihrem Umwelt beeinflusst sind und sich mit Literatur überhaupt nicht auskennen und jetzt herkommen und erzählen, dass Herr Orhan Pamuk nur "polarisieren und nicht "sachlich" über die Türkei berichten würde. Nun Liebe Freunde, lassen wir doch endlich die Kirche im Dorf und kehren zu Realität. Es ist eine Schande für die Leute, die Orhan Pamuk nicht als Begabung und eine Erweiterung der türkischen Literatur sehen. Es ist eine Schande, dass die "türkischen Intellektuellen" und "Führende Kräfte" ihn nicht zu sich holen und endlich mal die Wahrheiten durchzukrempeln, staat von der Geschichte zu flüchten....Und Jungs/Mädels ich sage Euch eins; es ist nicht einfach nach "Yasar Kemal, Aziz Nesin " diesen Preis zu bekommen und es sollten so langsam die Glocken klingen, ansonsten wird es nicht mit Europa.
Wünsche Euch Alles Gute